Das Rauchen ist unmöglich: Zyban Generikum hilft jedem!

Wenn die Sprache um das Übergewicht geht – Orlistat ist da!
05.07.2017

Heutzutage rauchen alles: die Männer, die Frauen und manchmal – die Kinder unter dem Alter 18. Vielleicht sagt das über den Mangel der Erziehung und der schlechten Lebensweise.

Zyban Generikum ist das neue Präparat in Tabletten gegen das Rauchen. Im Unterschied zu den zahlreichen Analoga, enthalten sie kein Nikotin und wirken auf jene Zonen des Gehirns ein, die für den Genuss verantwortlich ist. Der Prozess der Absage von den Zigaretten verläuft ohne Stress und unangenehmen Symptome.

Warum ist Zyban Generikum effektiv?

Mit Hilfe von Zyban Generikum behandelt man jetzt die Nikotinabhängigkeit, aber früher benutzte man aktiven Stoff des Präparats in anderen Zielen. Das Präparat gehört zur Gruppe der atypischen Antidepressanten. Er ist auch unter dem Namen „Bupropion“ bekannt.

Er enthält das Nikotin nicht, sowie unterscheidet sich nach dem Mechanismus der Handlung. Wenn die Antidepressante, die die selektiven Hemmstoffe sind, die Rückergreifung des Serotonins verwirklichen, so führt Zyban Generikum die Rückergreifung zwei Hormone durch: des Noradrenalins und des Dopamins.

Diese Arznei ist schon seit 1997 bekannt. Zyban Generikum ist ein erstes Mittel gegen das Rauchen, das die Heileigenschaften hat.

Die Effektivität von Zyban Generikum wird mit der Wirkung des Aktivstoffs gewährleistet. Er beeinflusst unmittelbar auf den Mechanismus der Entwicklung der Nikotinabhängigkeit.

Das Präparat wirkt auf das Gehirn ein und ist, auf die Zonen, die für das Erhalten des Vergnügens verantwortlich sind, und unterstützt die Wirkung des Dopamins. Dank seinen Eigenschaften des Antidepressantes, verringert er das psychologische Unbehagen des Menschen bei der Absage von der schädlichen Gewohnheit und behindert das Erscheinen des Wunsches zu rauchen. Daraufhin verliert der Mensch diesen Wunsch allmählich.

Man nimmt eine Pille je 8 Stunden. Die Überdosierung führt zu den Nebeneffekten:

  • die Schwierigkeit der Atmung oder des Schluckens;
  • die Schwindel;
  • die Ohnmacht;
  • die Erhöhung des Schweissausbruches;
  • die Halluzinationen;
  • die Beschleunigung des Herzklopfens;
  • die Verdauungsstörungen;
  • die verschwommene Sehkraft;
  • die Nervosität.

Vom 8. Tag erhöht sich die tägliche Dosierung verdoppelt – bis zu 2 Tabletten.

Der volle Behandlungskurs dauert 7 – 12 Wochen, je nach der Stufe der Ausgeprägtheit der Abhängigkeit. Die Absage von den Zigaretten geschieht nicht sofort und etwa auf den zehnten Tag, manchmal – später. Am Anfang der Einnahme setzt der Mensch fort, zu rauchen, aber allmählich wird der Luftzug zum Nikotin schwächer. Am Ende des Kurses will der Mensch nicht mehr rauchen. Die Männer und die Frauen möchten Zyban Generikum kaufen, um ihre Gesundheit zu versichern.

Eine Möglichkeit Zyban Generikum im Internet zu bestellen ist noch ein Ding über das Präparat. Die Online-Apotheke haben gute Preise und eine gute Auswahl.  Seien Sie immer gesund und rauchen Sie nicht!